Trallafitti  [ruhrdeutsch]

Wortbedeutung:

heiteres Beisammensein, Vergnügen

Synonyme:

Feier, Spektakel, Party, Fete

Gedöns [ruhrdeutsch]

Wortbedeutung:

Kleinkram, der das Leben ein bisschen schöner macht

Synonyme:

Firlefanz, Chichi, Plunder, Schnickschnack


Trallafitti & Gedöns bietet...

 

... perfekt abgestimmte Party-Komplettpakete für Kindergeburtstage und alle Feste, die gefeiert werden wollen - die PARTY IN A BOX

... ein handverlesenes Produktsortiment weg vom Einheitslook

... Partyzubehör das [Kinder] Herzen höher schlagen lässt

... DIE Lösung für Partypeople mit Stil und wenig Zeit

Ich bin Trallafitti & Gedöns...

 

... ein Herz und ein Kopf voller Konfetti

... ein kreativer Nerd

... eine passionierte Partyschmeißerin

... ein Tausendsassa, der das Chaos beherrscht

... so bunt und vielseitig wie das Leben im wunderschönen Ruhrpott

 

Ich bin Steffi, thirtysomething und Gründerin von

Trallafitti & Gedöns.

Schon immer konnte ich mich für die schönen und besonderen Dinge im Leben begeistern. In meinem Kopf sprudelt es vor neuer Ideen und selbst die kleinsten Alltagssituationen sorgen bei mir oft für eine Überdosis Kreativinput.

 

Ich bin Mama von meinen zwei (meistens) ganz wunderbaren Herzensmädchen Tilda und Livia und liebe Kindergeburtstage und eigentlich auch alle anderen Feiereien, bei denen ich mich dekotechnisch so richtig austoben kann. 

 

Ich liebe DIY! Farbe, Pinsel, Hammer, Schere, Kleber, Nähmaschine und ich sind quasi per Du und können uns selten länger voneinander trennen. Und JA, ich geh gerne im Baumarkt spazieren! 

 

Auch durch mein Berufsleben zieht sich die Liebe für die besondere Inszenierung von schönen Dingen wie ein roter Faden. Meine langjährige Erfahrung als Visual Merchandiser in der Deko- und Einrichtungsbranche, sowie mein Studium der Innenarchitektur sind auch für Trallafitti & Gedöns wertvolle Wegbegleiter.

 

 

 

 

Stefanie Lehmann von Trallafitti & Gedöns