KREATIVE WORKSHOPS IM HERZEN DES RUHRGEBIETS

Du suchst nach etwas Besonderem für einen Junggesellinnenabschied? Oder möchtest einfach mal wieder einen kreativen Abend mit einer lieben Freundin verbringen? 

Wie wäre es mit einem tollen Workshop in besonderer Umgebung?

Bei Trallafitti & Gedöns in Essen Rüttenscheid kannst du aus einem kunterbunten Angebot an Kreativworkshops deinen Lieblingskurs auswählen. Ob als Gruppe oder als Einzelperson- bei uns findet jeder den richtigen Workshop.

 

Flower Crown workshop für einen unvergesslichen JGA

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Flower Crown Workshop, bei dem ihr zusammen mit eurer zukünftigen Braut wunderschöne Blumenkränze bindet, die am Abend ein einzigartiges Erkennungszeichen auf eurer Brautparty sind?

 

Fragt am besten noch heute euren Wunschtermin an!

 

Wir freuen uns auf euch!


VERBRINGE EINE ENTSPANNTE ZEIT BEI UNSEREN KREATIV- WORKSHOPS

Aber unsere Workshops sind nicht nur etwas für Gruppen... In unserem Workshop-Raum bieten wir eine große Auswahl an offenen DIY Workshops zu den verschiedensten Themen an.

Bei Trallafitti & Gedöns wirst du in Zukunft Kurse zu folgenden Themen finden:

 

  • Flower Crowns (Blütenkränze)
  • Handlettering
  • Floral Hoops mit Trockenblumen

UNSERE WORKSHOP-LOCATION

 

Alle unsere Workshops finden in einzigartiger Kulisse in unserem Loft "unter Tage" mitten im beliebten Ausgeh- und Shoppingviertel von Essen Rüttenscheid statt. Rüttenscheid bietet, gerade für Jungesellinnenabschiede und Geburtstagsfeiern, eine Vielzahl an Gastronomie- und Freizeitangeboten, die von uns aus alle fußläufig zu erreichen sind.

 

Der Essener Hauptbahnhof ist innerhalb weniger Minuten mit den regelmäßig verkehrenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

 

 

Das sind wir!

Stefanie Lehmann

Gründerin und Inhaberin von Trallafitti & Gedöns und Trallafitti & Gedöns Workshops

Marie Thauern

Workshopleitung für Handlettering, Flower Crown und Floral Hoop Worshops

Annika Wegener 

Workshopleitung für Flower Crown und Floral Hoop Workshops


Bitte nutze unser Kontaktformular, falls du weitere Infos zu unseren Kursen möchtest, oder schon vorab einen Termin anfragen möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.