KREATIVE WORKSHOPS IM HERZEN DES RUHRGEBIETS

Du möchtest mal wieder eine kreative Auszeit in entspannter Umgebung, alleine oder mit einer lieben Freundin verbringen? 

Wie wäre es mit einem tollen Workshop bei Trallafitti & Gedöns?

Ab Oktober 2019 kannst du aus einem kunterbunten Angebot an Kreativworkshops bei Trallafitti & Gedöns im Essener Süden, deinen Lieblingskurs auswählen. Ob als Gruppe oder als Einzelperson- bei uns findet jeder den richtigen Workshop.

 

Blumenkranz workshop

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Flower Crown Workshop, bei dem ihr zusammen mit uns wunderschöne Blumenkränze bindet?!

 

Adventskranz Workshops

In unserem Adventskranz Workshop kannst du unter unserer Anleitung und mit den unterschiedlichsten Materialien, deinen eigenen Adventskranz binden.

VERBRINGE EINE ENTSPANNTE ZEIT BEI UNSEREN KREATIV- WORKSHOPS

Aber unsere Workshops sind nicht nur etwas für Gruppen... In unserem Workshop-Raum bieten wir eine große Auswahl an DIY Workshops zu den verschiedensten Themen an.

Bei Trallafitti & Gedöns wirst du in Zukunft Kurse zu folgenden Themen finden:

 

  • Flower Crowns (Blütenkränze)
  • Handlettering
  • Floral Hoops
  • Trockenblumen & Makramee

UNSERE WORKSHOP-LOCATION

Alle unsere Workshops finden in einzigartiger Kulisse in unserem Loft "unter Tage" mitten im beliebten Ausgeh- und Shoppingviertel von Essen Rüttenscheid statt. Rüttenscheid bietet, gerade für Jungesellinnenabschiede und Geburtstagsfeiern, eine Vielzahl an Gastronomie- und Freizeitangeboten, die von uns aus alle fußläufig zu erreichen sind.

 

Der Essener Hauptbahnhof ist innerhalb weniger Minuten mit den regelmäßig verkehrenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

 

 

Bitte nutze unser Kontaktformular, falls du weitere Infos zu unseren Kursen möchtest, oder schon vorab einen Termin anfragen möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.