· 

Muttertags Caketopper Freebie

An manchen Tagen müssen es eben Blumen sein. Und Kuchen. Und am besten noch beides zusammen.

 

Und weil der Muttertag definitiv zu diesen besonderen Tagen im Jahr gehört, wo man von Blumen und Kuchen nicht genug haben kann, habe ich heute ein kleines Muttertags-Freebie für euch, mit dem ihr eurer Mama einfach mal Danke! sagen könnt. 

Der hübsche florale Caketopper ist ruckizucki ausgedruckt und innerhalb weniger Minuten gebastelt und einsatzbereit.

Ihr müsst euch also nur noch um den passenden Kuchen kümmern. In meinem Fall ist es ein Himbeer-Gugelhupf mit weißer Schoki und Pistazien. Himmlisch. 

Und weil er eben so himmlisch lecker ist, gibt es das Rezept heute gleich dazu. 

So kann man dem Muttertag doch ganz entspannt entgegen sehen, oder?!

Download
Freebie Muttertags Caketopper
caketopper-muttertag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0